• Optionen

Stell mich mal vor

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 17:24
    • Hallo Honny,

      jaja, die Medikamente können tückisch sein. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und wieder glücklich bist.

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 16:47
    • Hi zusammen,

       

      bin eine Mutter von vier Kindern.

      Ich bin beruflich tätig und würde gerne wieder mein Wohlfühlgewicht von 52/55kg erreichen.

      Mir ist bewußt das ich eigentlich nicht abnehmen muss, ich wiege bei einer Größe von 160cm 59kg.

      Ich mache Sport, gehe zwei Mal die Woche zum Kick-Boxen und bin sonst auch immer unterwegs.

       

      Da ich Migräne habe nehme ich ein Medikament dagegen, dieses hilft auch hervorragend, aber leider nehme ich seither auch stetig zu.

       

      Bei allen Schwangerschaften hab ich ungefähr immer 30kg zugenommen, diese auch soweit wieder abgenommen. Hab da auch nach Punkten gegessen und mit Erfolg abgenommen.

      Nun versuche ich bei Euch mein Glück.

      Danke fürs Zulesen

       

      Honny