• Optionen

Hallo ich bin Mystery

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 17:23
    • Hallo Mystery,

      herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns! schau dich in Ruhe um, bei Fragen sind wir alle da.

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 17:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      mit meinem Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      im Internet nach dem ich feststellen musste das der Figurcoach von Barmer eingestellt wurde.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel (aber nur Pink Lady) und Melonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse gern Türkisch (nein kein Döner)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich mache Bogenschießen, Sportschießen, Tanzen und schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      mein bester Freund und ich möchten abnehmen. Er nimmt mit dem AOK Programm ab, da mir armer Studentin das zu teuer ist habe ich im Internet eine günstigere Alternative gesucht und hier gefunden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich habe schon mal ein ähnliches Programm gemacht und ziemlich gute Erfolge erziehlt. Doch durch mein Studium wurde ich wieder nachlässig.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abnehmen, mein Studium gut bewerkstelligen und gesund und glücklich bis zum Lebensende sein (wie im Märchen: "Und wenn sie nicht gestorben sind....."