• Optionen

Aus Leistungssportlerin wurde eine fittes Pummelchen - ein paar weniger KG dürfen es jetzt wieder sein, los gehts!

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 00:02
    • Hi Blumenwiese,

      das ist ja schön dass ich gleich eine Antwort bekomme! Und dann noch eine sooo nette! Du hast ja schon richtig viel geschafft! Dafür meinen aufrichtigen Respekt! Toll!!!

      Ich sende erst einmal liebe Grüße zurück :-) und freue mich auf weiteren Austausch!

      :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 20:38
    • Herzlich Willkommen ViviAnne:-) :-)
      Du hast dir hier das tollste Forum Im Internet ausgesucht.Schoen das du da bist.Hier hilft jeder jedem und die Motivation ist sehr gross und alle Fragen werden gern beantwortet.Ich wuensche dir viel Spass bei MM und viel Erfolg
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vivi passt!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe im Netz gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Viele! Tomate, Salate, Aubergine, Kohl -> ich mag sehr viele Sachen :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wegen Allergien Obst fast nur gekocht: gekochter Apfel oder Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Wechselnd - ich mag fast alles!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Rennrad fahren, Crossradeln, Skaten, Schwimmen, Funktional Fitness, Spazieren+Wandern, Bergwandern
      früher: Joggen (bin zu schwer dafür grad, Knie brauchen weniger Gewicht)

      Welchen Sport würdest du gerne probieren?
      Tanzen, Zumba, Yoga, richtig Klettern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer einmal wieder. Bin auch jetzt noch etwas schwankend. Macht das Sinn? Ist nicht alles doch ganz ok, wie es ist? Ich sage nun einmal ja und fange einfach an!
      Wichtigster Grund: Wieder laufen! Waldläufe machen, richtiges Klettern in den Alpen, Rennrad auch längere Passstrecken fahren können (komme Berge nicht gut hoch, grins!)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Bin Trainingspläne gewohnt, lebe sehr im Jetzt und bin beim Essen bisher kaum zu bremsen, hoffe sehr auf den guten Einfluss von Online-Gleichgesinnten :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Im Alltag mir und der Welt Gutes zu tun!