• 19. Mai 2012 12:34
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Fanta ;D

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    17

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Vor 5 Minuten, aber ich habe schon wieder vergessen wie :D Ich glaube durch ein anderes Forum ;-)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Rote Paprika ♥

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kiwi (:

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Nudelauflauf und Sushi ! Einfach unschlagbar. Natürlich nicht zusammen :D

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich mache seit Januar wieder Ballett und gehe seit knapp 12 Jahren Kunstturnen. Ich würde gerne noch Parkour laufen, aber das ist leider zu weit ewg :(

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Vor etwa 3 Jahren weil ich schon als Kind leicht übergewichtig war.. Jetzt bin ich endlich (fast) zufrieden und den letzten Rest schaffe ich auch noch und dann will ich mein Gewicht halten :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich habe schon etliche Methoden ausprobiert und ein festes System macht mich zuversichtlich und motiviert mich, daran fest zu halten.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mein Zimmer öfters aufräumen (das konnte ich noch nie gut..) und aktiv für die Schule lernen.

    Und endlich wieder mehr Musik zu machen :)

     

     

    Gaaanz  viel Sonnenschein ♥