• Optionen

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mindestens 25kg abnehmen

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:46
    • Hallo Nicole,

      herzlich willkommen bei My Miracle!

      Ich hoffe, dass Du hier Erfolg haben wirst und das entsprechende Durchhaltevermögen. Falls Du Fragen hast, dann kannst Du diese im Forum immer stellen - und findest auch immer freundliche Mitstreiter, die weiterhelfen. :-) Auch bei einem "Motivationshänger" springen Dir alle gerne bei und "möbeln" Dich auf. ;-)

      Viele liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
      Komatsu
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden ?
      Ich heiße Nicole
      2.) Wie alt bist du ?
      Ich bin 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch das Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Pilze, Paprika, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Birnen, Erdbeeren, Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Eblyauflauf, Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart ?
      Reiten, Rad fahren, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen möchte ich schon länger, aber irgendwie schaffe ich es nie lange durchzuhalten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dass es so einfacher ist auf seine Ernährung zu achten und nicht den Überblick zu verlieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Dauerhaft meine Ernährung so umzustellen, dass es nicht wieder zu soviel Gewicht kommt