• Optionen

Jetzt gehts los... ran an den Speck!!!

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:20
    • Hi Tanja! Ist die Rasse weiß braun o schwarz -weiß??
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:08
    • Ich Danke Euch für die lieben Willkommensgrüsse!!!
      @mii90: Ja, ich habe zwei Tinkertiere ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:21
    • Willkommen tinkerlein!
      AIF fas es den Pferden leichter wird!
      Blumenwiese! Wie lange bist du eigentlich schon dabei???
      Du hast ka schon ganz schön abgenommen! Weiter so bye angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 14:13
    • Auch von mir ein Herzlichen Willkommen Tinkerlein.Du hast dir das tollste Forum ausgesucht.Schoen das du hier bist.Ich wuensche dir viel Spass ne Menge Motivation und viel Erfolg und hast du Fragen immer her damit denn hier werden sie alle beantwortet.
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 12:43
    • Hallo Tanja,
      willkommen bei MM.
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels. Die ersten 7 Kilo sind doch schon ein toller Anfang.
      Ich lass dir noch ganz liebe Grüße von Pferdefrau zu Pferdefrau da :) Ich nehme an, du hast Tinker, da das ein Teil deines Nicknames ist?
      LG Mii
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 12:31
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich bin Tanja und 37 Jahre alt.
      Ich bin eigentlich WW-Wiederholungstäterin. Durch meine Arbeitszeiten ist es mir nicht mehr möglich die Treffen zu besuchen.
      Jetzt bin ich hier und möchte schauen, dass ich MM nutze um mir zu helfen.
      Seit Anfang des Jahres bin ich wieder ernsthaft am Abnehmen und bisher sind gute 7 kg weg!

      In erster Linie möchte ich natürlich für mich selbst abnehmen, aber auch meinem Pferd zuliebe!
      Ich habe zwei wunderbare Pferdchen, die ich im Moment nicht reite - wegen meines Gewichtes :-(
      Ich habe nun meine Ernährung umgestellt und achte auf noch mehr Bewegung!

      Ich freue mich auf viele Mitgesinnte!

      Liebe Grüsse