• Optionen

Halli Hallo Hallöchen :-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 21:55
    • Auch von mir ein herzlich willkommen bin auch hier neu gemeinsam schaffen wir das lieben gruss
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:42
    • Hallo Tweety :)

      Finde ich richtig toll, dass du dich jetzt auch hier angemeldet hast.
      Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und freue mich, dass wir zwei uns jetzt gegenseitig motivieren können.
      Wenn du Fragen hast, hier im Forum findest du sogut wie alle Antworten und alle sind wirklich ganz aufgeschlossen und nett!

      Bis demnächst ♥
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:35
    • Hallo Tweety,
      herzlich willkommen! Ich wünsch dir, dass du jemanden für'n Sport findest, aber auch wenn nicht, dann bist du bei uns im Forum gut aufgehoben und findest hier einige, die dich gern virtuell unterstützen.
      Viel Erfolg!
      GLG
      Denki
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:22
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin die Tweety und 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin auf MM durch Miesepetra gestoßen und hoffe, durch euch abnehmen zu können. Den Wunsch abzunehmen hege ich schon lange, da ich auch schon mal um die 80 kg gewogen habe, konnte mich aber nie aufraffen. Bis ich mich vor ein paar Tagen auf die Waage gestellt habe. :-(

      Falls irgendjemand von euch auch aus der Nähe von Bremen kommt und gerne jemanden hätte um Sport zu machen, kann sich ja jederzeit bei mir melden. Es macht dann doch zu zweit mehr Spaß als alleine. :-)

      Zur Zeit spiele ich einmal in der Woche Squash und werde nun auch wieder anfangen mit walken und Fahrrad fahren.

      Es wäre schön einige von euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch abzunehmen.

      Ganz lieben Gruß
      Tweety