• Optionen

Hallo allerseits

    • 0 0
    • 17. Apr 2014 15:14
    • Hallo Blue,

      Willkommen im "Club"!
      Als alte WW-lerin wirst Du sicher wenig Probleme haben in das MM- Programm einzusteigen. Das Prinzip ist recht ähnlich. Solltest Du trotz Lektüre der Informationen noch Fragen haben oder mit etwas unsicher sein, dann findet sich hier immer jemand, der versucht Dir weiterzuhelfen. In verschiedenen Threads bekommst Du Motivation und Anregungen zu mehr Bewegung, gesunder Ernährung und Umgang mit Tälern. Besonders wichtig ist das Ausnutzen der Sonderpunkte, das Abwiegen der Zutaten/ Portionen und GEDULD. MM soll eine Ernährungsumstellung und keine Crash-Diät sein. Also viel Erfolg und schonmal Glückwunsch zu den bereits abgenommenen Kilo. 16 kg ist schonmal echt ne Leistung!!!

      LG

      Velsh
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 15:05
    • Hallo,

      ich (weiblich, 27 Jahre) möchte mal wieder abnehmen. Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit den Pfunden, explodiert ist die Angelegenheit allerdings seit ich im Abistress den Leistungssport (Rennrad) aufgegeben habe. Nach vielen up und downs bin ich jetzt bei 111,5kg gelandet, auch wenns schonmal deutlich mehr (128kg) waren.
      Ich habe jetzt eine ganze Weile selbstständig abgenommen, d.h. nur über aufschreiben was ich gegessen habe. Das ging auch recht gut mit Wochenabnahmen zwischen 200 und 900gr. Leider stagniert mein Gewicht inzwischen wieder, so dass ich wieder mit ein bissl mehr Struktur brauche. Vor ein paar Jahren habe ich mit WW gut abgenommen, dass ist jetzt jedoch aus finanziellen Grüden nicht mehr 'drin'. EIne Freundin hat mir my miracle empfohlen, daher bin ich jetzt hier und gespannt.

      Grüße,
      Blue