• Optionen

halli hallo :) ich möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 20. Apr 2014 22:34
    • Hallo Chelsea,

      auch von mir einen Willkommensgruß und viel Glück das Du Dein Ziel erreichst. Ich schließe mich dem was Blumenwiese schon schrieb an. Du bist hier wirklich gut aufgehoben, und vor allem es macht Spaß (auf jeden Fall mir).

      Bin auch noch nicht so lange dabei und bin bis jetzt schon gut gefahren mit diesem Programm. Vor allem ist es einfach und verständlich und man kann wirklich immer alles fragen, irgend jemand ist immer für eine Antwort da, meistens mehrere.

      Also nix wie ran de Speck.
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 22:05
    • Auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.
      Ich persönlich bin begeistert.Es war zwar eine riesen Umstellung auf einmal alles vorher abzuwiegen und auf Punkte zu achten,aber man gewöhnt sich dran.
      Ich selber bin noch nicht ganz so lange dabei,sehe aber schon kleine Erfolge. :-)
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 20:14
    • Herzlich Willkommen chelsea:-)
      Du hast dir hier das tollste Forum ausgesucht .Hier sind alle sehr nett und alle helfen sch mit Rat und Tat gegenseitig.:-) Alles ist einfach erklaert und hast du Fragen ist immer jemand da fuer dich.Ich wuensche dir viel Spass und Erfolg halte dich immer an alle Punkte besondes wichtig sind die Sonderpunkte.Wuensche dir und deiner sessn kleinen alles gute
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 18:46
    • guten abend an alle :)
      ich bin die chelsea, 26 jahre alt, mutter einer zuckersüssen tochter (bald ein jahr alt).
      war noch nie eine elfe.
      einen tag nach der entbindung wog ich 143kg!!
      vier wochen nach der entbindung 128kg... also machte ich mich ran an den speck.
      mit einer anderen art von punktezählen ;)
      bin jetzt bei 95kg. da die andere art von punktezählen kostenpflichtig ist und ich mich auch finanziell umstellen muss stelle ich jetzt auch dieses um!
      da heisst es wieder umgewöhnen. ich hoffe ich blicke hier durch.
      denn mein wunschgewicht ist 75kg. da möchte ich unbedingt wieder ran!