• Optionen

Mayukis Vorstellungsrunde :D

    • 0 0
    • 21. Apr 2014 20:56
    • Dankee! (:
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 17:51
    • Na dann heiße ich dich hier mal ganz herzlich Willkommen hier. Bei Fragen meld dich hier gerne. Wir beissen nicht ;-).

      Und wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch :-).

      Lg Mia
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 15:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mayuki oder Stella ^-^

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      am 23. Mai werde ich 20! (:

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      uff.. ehm.. Artischoken, Karotten, Gurken, Tomaten, Salat/Rucola, Paprika, Zucchini, Radieschen, Sellerie, Melone, Fenchel etc. ^^

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Kirschen, Birnen, Ananas, Pfirsiche, Kiwi, Aprikosen, Pflaumen, Zitrone usw. :D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gibt viel :x
      Aber viel Italienisches Essen.. Pizza Salat Pommes Nudeln Reis Kartoffeln Yoghurt Schnitzel Geflügel Eis etc.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Seit Jahren keinen Sport gemacht (war eig. auch nicht nötig) doch jetzt muss ich anfangen. Zuerst mache ich daheim Fitness DVD's (Shred etc) und fange wahrscheinlich an zu Joggen und ja mal sehen was noch so. (Anfänger)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Anfang des Jahres.. hab andere Diäten wie so Shakes usw. ausprobiert aber ist nix für mich. Jetzt versuche ich es mit MM und Sport. Schritt für Schritt und gesund. Hoffe doch das es klappt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man kaum Einschränkungen hat, man kann sich trotzdem satt essen. Außerdem bekommt man einen guten Überblick über sein Essverhalten. Spaß macht es mir zur Zeit auch.. ist teils aber auch zeitaufwändig. Vorallem achte ich jetzt auch eher drauf mehr Obst & Gemüse zu essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Dran zu bleiben. Von nix kommt nix!
      Also mehr Bewegung/Sport & mehr auf Ernährung achten.. Punkte einhalten.
      Auf gutes Gelingen (:

      P.S. Ich finde die Seite hier super, tolle Leute, viele gute Infos, hilft alles prima und motiviert.