• Optionen

Jetzt gehts los! 2 fach Mama geht ran an den Speck

    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:48
    • Hallo ihr lieben,
      danke für das herzliche Willkommen.

      Dann wünsche ich uns allen viel Glück, wir schaffen das!!

      Gruß Mondscheinfee
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 14:21
    • Hallo,

      ich habe auch zwei Kinder, sie sind allerdings schon älter: 4 Jahre und fast 6 Jahre alt. Und meine Kilos zuviel hatte ich schon vor den Schwangerschaften bzw. habe sie nach den Schwangerschaften zugenommen. Aber damit ist jetzt Schluß. Ich habe mich hier vor einer WOche angemeldet und auch schon etwas abgenommen obwohl ich über Ostern nicht mitgezählt habe -- und jetzt wird richtig durchgestartet.

      LG und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 13:38
    • Hallo bin auch neu hier und hab auch noch bissi zu viel schwangerschaftsspeck über.Hoffe auch das er hier klappt und sich das punktezählen gut in den Alltag einzubringen ist aber bin total begeistert über das programm.Allen viel Erfolg.lg
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 13:22
    • Hallo mondscheinfee,
      Herzlich willkommen. Ich bin auch zweifache mama und habe auch mehrfach ww gemacht kann es mir aber auch nicht
      mehr leisten und fühle mich hier sehr wohl. Du bekommst immer wieder Motivation und auf jede Frage eine Antwort.
      Du wirst sehen das es klappt. Nun wünsch ich Dir viel Erfolg und LG Ayse
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 11:28
    • Halli Hallo, ich bin neu hier,
      ich bin gebürte Hamburgerin lebe aber jetzt in RLP.

      Ich bin Mama von 2 kleinen Sonnenscheinen ( 2 Jahre alt ; und 3 Monate alt)
      Bin gesapnnt ob ich es diesmal schaffe, auch ob es mit 2 kleinen Kindern möglich ist alles aufzuschreiben und abzuwiegen.

      Also los gehts.

      Gruß Mondscheinfee


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mondscheinfee
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Hab ich keines, ich esse fast alles gerne.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hier hab ich auch keines, ich esse fast alles gerne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Geschnetzeltes, Fisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zur zeit noch keine zeit für Sport
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl mit den vielen Kilos
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon mehrmals WW gemacht, das ist mir aber zu teuer geworden, jetzt probiere ich MM
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte endlich mal wieder die 7 vorne auf der Waage sehen