• Optionen

Ich bin neu hier und freue mich auf viele interessante Informationen rund ums Abnehmen

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:59
    • Also wir hatten heute Sonnenschein. :)

      Also ich möchte es wirklich, weil ich mich mit den 10kg zuviel wirklich unwohl fühle und ich es nun auch an den ersten Sachen merke.
      Das Problem ist, dass ich drch meine plötzliche Erkrankung im März ja noch Medikamente nehme, auch Cortison seitdem, und ich noch eine Weile bis zur vollstädnigen Heilung brauche. Die Ärzte sagen ca. noch 3 Monate. Durch die Medizin habe ich extrem mehr Appetit wie sonst und die paar Punkte die mir zur Verfügung stehen hier, sind ja so schnell aufgebraucht finde ich. aber wie gesagt, bin jetzt erst 2 Tage dabei und werde aber dran bleiben.
      vg an alle
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:30
    • Hallo Flower-betti
      Wenn du dich konsequent an die Vorgaben hältst klappt es wirklich super. Bis Ostern lief bei mir auch alles rund und seither happerts ein bisschen. Gestern war ich schon wieder deutlich drüber und heute auch wieder. Gingen um ca. 11 Uhr an den Frühlingsmarkt, und da sie im Festzelt zuwenig Leute hatten (wieso auch immer) hab ich dann halt auch dort gearbeitet und natürlich auch was vom Markt gegessen. Na wirklich gesunde punktearme Gerichte gibt es da ja nicht. Nach dem Abbrechen und Aufräumen gab es dann noch ein Radler und als wir die Kinder bei meinem Schwiegermami abholten noch einen Kaffee und Schöggeli (die werden ja auch nicht besser). Nächste Woche haben wir noch Ferien, aber spätestens nach den Ferien werd ich mich wieder ganz strikt an den Plan halten, damit die Pfunde weiterpurzeln.

      Dir wünsche ich ganz gutes Gelingen und viel Spass und neue Erfahrungen bei MM.

      Liebe Grüsse an Alle und noch einen schönen Sonntag (auch wenn es regnet)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:57
    • Ihr schafft das! Ich bin schon fast 4 Monate "dran". Es funktioniert. Aber ihr muesst es zu 100% wollen. Und ohne Ausreden. LG & viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 12:52
    • Hallo Removani,

      danke. Ich sehe gerade, du bist auch noch nicht zu lange hier. Und du hast dir ja auch mega große Ziele gesetzt. Dir auch viel Erfolg.
      Wie ist deine Erfahrung bisher mit My Miracle?
      VG
      Tina
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 00:29
    • Hallo Ihr zwei herzlich willkommen und viel Erfolg wünsch ich Euch. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 23:11
    • Hallo Tina,
      gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Bin auch seit heute erst neu hier und versuche gerade mit dem Forum mich etwas anzufreunden. Un suche natürlich auch Informationen zum Thema abnehmen da ich gern ca. 10kg runter haben möchte, die ich durch Krankheit undMedikamente aber auch zuviel Schoki draufbekommen habe.
      Wünsche dir hier viel Erfolg, evtl. liest man sich ja mal wieder.
      VG
      Tina
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 20:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe im Netz gestöbert und nach Infos über "gesund abnehmen" gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Eigentlich alles, außer Aubergine, Zucchini und Sellerie
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Erdbeeren und Kiwi
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kein bestimmtes, allerdings mag ich besonders gerne Nudeln, Meeresfrüchte und zu meinem Leidwesen auch Pizza.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bis vor ca. 3 Monaten war ich regelmäßgi 2 mal die Woche beim Zumba. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren, möchte aber demnächst wieder damit anfangen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mit dem Sport aufgehört und weiterhin gefuttert, worauf ich Lust hatte. Das hat mir leider 3 kg gebracht, die ich gerne wieder loswerden möchte - und zwar so schnell wie möglich.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das ist der richtige Weg, weil ich unabhängig bin, essen kann wann ich möchte und mir meine Tagesration selbst zusammenstellen kann. Kein strenger Diätplan - das ist super
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder mehr Sport treiben und meine Gelüste auf Pizza und Co zügeln :-))