• Optionen

19 Jahre - 93 kilo schwer- will 20 kilo weniger

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 18:17
    • TOP sahst du sogar nach eigener Aussage aus.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 18:16
    • Hallo LetzteChance,
      ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du die 80 Kilo nicht halten konntest, warum setzt du dir dann 75 Kilo als Ziel?? Versuch doch erstmal, ohne hungern auf 80 Kilo zu kommen und die erstmal zu halten. Vorallem wenn du schreibst dass du mit den 80 Kilo so toll aussahst!!
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 14:04
    • Sind gleich gross und wiegen gleich viel. :-) habe dir eine Anfrage gesendet :-) kannst dich hier über Nachrichten melden wenn du magst :-)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 12:23
    • Hallo LetzteChance,
      erstmal Glückwunsch zu einer schon sehr tollen Abnahme, das ist klasse ;)
      Schade aber, dass du gehungert hast, um abzunehmen... Denn bei einer guten Diät muss man nicht hungern, kann sich satt essen, auch mal zu Keksen oder Schoki greifen und trotzdem nimmt man ab.
      Wichtig ist bei MM, dass du ALLE Punkte isst und die Sonderpunkte vorzugsweise mit Gemüse auffüllst. Zusammen mit Sport wirst du schon bald Erfolge verbuchen.
      MM ist also keine Diät sondern eine Ernährungsumsetllung und es funktioniert tatsächlich.
      Dass du wieder von 80kg auf 90kg gekommen bist, kann auch am Hungerstoffwechsel liegen, gerade weil du sagst, dass du durch hungern abgenommen hast...

      Schau mal hier: http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      Die Seite informiert sehr gut über den Hungerstoffwechsel, dessen Auswirkungen und wie man da wieder rauskommt.

      Ich wünsche dir bei der Abnahme viel Erfolg und vielleicht hast du Lust, dich mit mir das ein oder andere mal auszutauschen?!
      Mein Ziel sind zwar keine 20kg mehr, aber insgesamt wären es 23kg, wovon jetzt aber schon fast 10kg runter sind ;)

      LG
      P.S. das ist ein hübsches Bild von dir
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 00:05
    • Guten Abend meine runden Schönheiten;

      Seit einiger Zeit nerve ich meine 'schlanken' Freunde mit meinen Pfunden. Natürlich verstehen sie mich nicht. Deswegen suche ich hier eine nette Person; doe mit mir von dick zu dünn geht.

      Ich wog 120 kilo und nahm mit sport und buchstäblichem hungern ab. Ixh war auf der super 80. Ich sah Top aus. Aber die Diät war eine null Kohlenhydrate Diät. Es kam der joo-effekt und mit ihm 10 kilo auf die hüpften.
      Ich habe mich wieder im Fitness studio angemeldet nur fehlt mir die Motivation.

      Also suche ich Dich!

      Schreib mich an und wir tauschen Nummern aus; beruhigen uns in unseren Depressionen; ermutigen uns; schicken Bilder; Rezepte etc.
      Zusammen nehmen wir 20 kilo ab uns zeigen es allen!
      Also ran an den Speck!