• 23. Apr 2014 18:06
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Mit meinem Namen. :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 17 Jahre alt werde im November 18.
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über ein Forum wo über Waight Watchers diskutiert wurde.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Kohlrabi.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Bananen, Erdbeeren, Kirschen.
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Joghurt mit Früchten.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Volleyball, schwimmen.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Abnehmen wollte ich schon letztes Jahr , da hab ich ca. 70 kg gewogen. Im Sommer letzten Jahres wurde ich dann operiert und durfte eine Zeitlang keinen Sport machen. Bis heute habe ich knappe 10 kg zugenommen. Nun bin ich unzufriedener als vorher und kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Zudem habe ich auch seit 14 Monaten einen Freund, für den ich und natürlich an 1.ster stelle für MICH dünner werden möchte, damit ich mich wohl fühlen kann.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe so eine diät schonmal gemacht, da musste ich kalorien zählen, diese fiel mir auch sehr leicht, jedoch hatte ich kein durchhalte vermögen, aber jetzt will ich unbedingt abnehmen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Gesünder zu essen, bewusster auf meine Ernährung zu achten und mich 5mal vorher fragen ob ich jetzt ein stück meiner lieblingstorte esse.