• Optionen

helllööööö ich bins viridis....und möchte ungern meinen namen verraten hoffe ihr nehmts mir nicht übel...

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 00:13
    • Hallo!
      Ich trau mich ja kaum, was dazu zu schreiben. Jeder hat so sein eigenes Schönheitsideal, aber wie kommt es, dass dein Wunschgewicht so niedrig ist? Mein Mann hat einmal kurz 70 kg bei 185 cm gewogen und das sah an ihm schon arg mager aus. Er liegt jetzt bei etwa 98 kg, obwohl er sich gern einredet, er würde 100 wiegen....(allerdings mit etwas Krafttraining). Ich persönlich brauch nicht unbedingt Masse um Männer attraktiv zu finden, aber selbst ich kann mir nicht vorstellen, wieso du ein Gewicht unter 75 kg anstrebst?!! Gibt es eine Geschichte dazu?
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 23:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Nickname)
      2.) Wie alt bist du (28)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?so ziemlich alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?hm...erdbeere....ananas...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?sushi und pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)crosstrainer....
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?weil ich mich nicht mehr wohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?weil ich kein plan hab was eine normale menge und ernährung ist...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wieder au 65 bis 68 kilo runter...