• Optionen

Endspurt - Die letzten Kilos zum Ziel

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 19:12
    • Ich habe mich ja heute Mittag hier angemeldet. Da konnte ich leider nicht mehr wiegen, wie viel die 2 Bananen gewogen haben, die ich zum Frühstück gegessen habe. Aber ab morgen werde ich dann alles wiegen. Aber danke für den Hinweis Arabella
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:31
    • Viel Erfolg . Habe mir Dein Tagebuch angesehen, Du solltest besser alles wiegen....ich kaufe immer kleine Bananen, die wiegen so zwischen 70 und 100g , große können hingegen weit über 150g wiegen, so dass es sehr ungenau ist, mit Portionen zu arbeiten.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:27
    • Hey Brook,

      super was du bisher geschafft hast. Der Rest geht auch super wirst du sehen :) Das Programm hier ist toll und funktioniert :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:05
    • Danke denki :) Du hast auch nen tollen Abnehmeerfolg!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:46
    • Hallo Brook,
      Toller Abnahmeerfolg bisher. Den Rest schaffst du auch noch!
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 09:57
    • Hallo ihr Lieben,

      auch ich habe den Weg hierher gefunden :). So nun zu dem Fragebogen ;):

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Brook

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Esse so gut wie alles an Gemüse, gibt keinen Favoriten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Mandarinen und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Bigos von meiner Mama

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Joggen, Volleyball, Badminton

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Letztes Jahr im Mai. War im Krankenhaus, konnte mich kaum bewegen und da kam für mich der Punkt, an dem ich mir gesagt habe, bis hierher und nicht weiter.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Seit einigen Monaten herrscht bei mir totaler Stillstand und die letzten Kilos will ich durchaus auch noch verlieren. Auch wenn ich mein Zielgewicht sehr niedrig angesetzt habe, heißt das nicht, dass ich auch wirklich so viel noch verlieren möchte. Ich will einfach noch so viel verlieren, bis ich mich wohlfühle. Ich habe noch ein paar Problemzonen und wenn die weg sind, bin ich zufrieden :). Und ich hoffe einfach, dass ich durch das Zählen von Punkte wieder besser auf meine Ernährung achte und ich so meine letzten Schritte auch noch schaffe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Besser auf meine Ernährung zu achten und zufriedener mit mir selbst zu werden.

      So, dass wars jetzt erstmal. Wenn ihr noch fragen habt, dann nur zu :) ich beiße auch nicht.

      Viele Grüße
      Brook