• Optionen

Endlich auch bei Euch

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:57
    • Hallo Martina!
      Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Martina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spargel mit Schinken
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach meiner letzten Begegnung mit einem Spiegel, der nicht nur mein Gesicht gezeigt hat ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mich selbst kontrollieren kann und muß.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchzuhalten, um bei der nächsten Begegnung mit dem Spiegel keinen Schrecken mehr zu bekommen :-)