• Optionen

Auf gehts, Ostern ist überstanden und nun ran an den Speck :-)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 14:08
    • Willkommen hier Stricknudel wünsche dir viel Erfolg bei diesem Programm. Liebe Grüsse und einen super Start
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Stricknudel, aber auch gerne Kerstin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Goggel machts möglich, wollte eigentlich nach WW suchen, aber siehe da, bin prompt hier
      gelandet, wenn das man nicht ein gutes Omen ist, ich freu mich auf jeden Fall voll :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spargel, Tomate , Gurke, Schwarzwurzeln, ..... mehr eigentlich nicht, bin kein Gemüseesser

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Kirschen,.... leider auch kein Obstesser :-(

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gyros, Tzaziki, Pommes, Pizza mit Feta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Mache leider kein Sport, würde aber gerne was im Wasser machen oder Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Der Entschluss steht schon länger fest, kämpfe ja nicht erst seit Gestern mit den Kilos, aber
      nun ist echt Schluß, mir tun alle Knochen weh, ich fühl mich schlecht und unwohl, Klamotten
      passen nicht richtig, keine Power mehr

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Kann ich leider noch nicht sagen, aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich nie
      erfahren ob es für mich richtig ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Bewegung und ich will es schaffen :-)

      Ich freu mich hier gelandet zu sein und freu mich auf eine tolle, motivierende und erfolgreiche Zeit mit Euch, wir werden es schaffen :-)
      Viele liebe Grüße Kerstin