• 26. Apr 2014 13:16
  • Hallo an alle :-)

    ja, bereits Ende Januar hatte ich mich hier angemeldet. Anfangs bin ich gar nicht mit Miracle zurecht gekommen. Im Februar meldete ich mich auch in einem örtlichen Sportclub an. Dort gehe ich nun 4-6 mal die Woche, 1-2h trainieren.

    Begonnen habe ich, wie man ja auch lesen kann, mit 72,5kg :-(, mittlerweile bin ich bei 68kg. War vor Ostern sogar schon bei 67kg :-). Da ich aber der Meinung bin, dass es am nachhaltigsten und gesündesten ist langsam abzunehmen, habe ich zu Ostern gesündigt. Dennoch kann ich nun die 68er Marke seit gut 2 Wochen halten. Nun nehme das nächste Kilo in angriff.

    Mein Ziel, dass sind 62kg, würde ich gerne in 3 Monaten und 2 Wochen erreichen. Denn da fahre ich in den Sommerurlaub. Es sind also noch 6kg. Dank meines ergiebigen Stoffwechsels sicher mühsame, aber zu bewältigende 6Kilos ;-)

    Auch mit meiner Ernährung komme ich nun besser klar. Habe dank einer Ernährungsberatung keine Angst mehr auch mal Fett oder Kohlehydrate zu essen. Ich ernähre mich überwiegend aus dem Reformhaus und backe viel selber.