• Optionen

Hallo an alle. ich muss auch was tun

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 22:25
    • dankeschön. dir auch

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 22:19
    • Hallöchen.... viel Erfolg u. Spass mit dem Programm!! Bin auch erst seit 5 Tagen dabei......  LG  Bibi

       

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 22:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      sarah

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über eine freundin die auch hier ist

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwi, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich gehe seit dem 1.5.12 ins Fitness Studio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich schon lange Übergewicht habe und ich damit unzufrieden bin. Ich möchte außerdem wieder fitter werden

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich es schon mal gemacht habe und schon mal gut mit ebgenommen habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ich will wieder fitter werden und mein normalgewicht halten wenn ich es dann erreicht habe