• Optionen

Weg mit dem Speck

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 01:06
    • Huhu peque(kannichmirnichmerken) und romasi🙈 Mir geht's da genau wie dir bzw euch! Also ich bin hochmotiviert meine 10-15 Kilo Wohlstandsbauch/Beine/po wieder loszuwerden!! :) liebe gruesse, chai
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:59
    • Hallo Pequenoesmito ;-)
      ja wenn der Sommer kommt, dann ist man eher motivierter, dann kann man die Kilos nicht mehr so verstecken :-(
      bin neu hier und hochmotiviert ! halte mich sehr streng an meine Punktzahl (hatte es vor Jahren schon mal mit WW
      erfolgreich geschafft und ich finde es mit den Punkten die Beste Art zum abnehmen, das aufschreiben bzw. Tagebuch
      führen, bringt echt viel, sonst vergißt man ja wirklich tagsüber so was man gegessen hat.
      Viel Erfolg und viele Grüße
      Romasi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:21
    • Hallo Zusammen,

      ich bin Pequenoesmito und 24 Jahre alt.
      Es wird Zeit dass der Winterspeck und der Speck den ich mir über die Jahre angefuttert habe weg kommt von den Hüften.
      Da der Sommer naht suche ich motivierte Leute, die auch etwas für Ihren Körper machen wollen mit einer gesünderen Ernährung und Sport :)
      Derzeit spiele ich Fussball und gehe seit kurzem ins Fitnessstudio.

      Ich finde es wichtig, dass man sich in seinem Körper bald wieder wohl fühlt uns sich gegenseitig unterstützt dabei. Bei mir sollen aufjedenfall 10 Kilo runter gerne auch 15.


      Viele Grüße Pequenoesmito