• Optionen

Hallo zusammen bin neu hier und freue mich : Chacka ran an den Speck!

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:18
    • mal noch eine Frage an alle:
      hat jemand von euch es schon mal probiert mit dem Kurzzeitfasten? ( also 8 Stunden essen was man möchte und 16 Stunden fasten, man kann auch 6 / 18 oder noch mehr am Tag) wer kennt das? und hat es bei euch funktioniert?
      Ich hatte es bevor ich hier angefangen habe mal paar Wochen probiert, aber bei mir ging da gar nichts :-(
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:08
    • Hi Angi ich danke dir für deine nette Bergrüßung ;-)
      Liebe Grüße zurück und ERFOLG für uns alle ;-)
      LG Romasi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:39
    • Hi Roma! Grüße dich u viel Erfolg!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:10
    • Hallo ihr lieben, vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung !
      Hier haben ja alle das gleiche Ziel = abzunehmen und ich finde es egal ob 5,10 ,15 oder noch viel mehr.
      Ich habe vor jedem der abgenommen hat großen Respekt! Jeder der schon mal versucht hat abzunehmen,
      der weiß, wie schwer jedes Kilo ist und wieviel Diziplin man braucht.
      "Zusammen" ist es leichter und wenn man sich gegenseitig motiviert, ist es sicher leichter.
      Ich freue mich auf die Zeit mit euch allen.
      LG Roma
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 21:16
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 21:10
    • Herzlich Willkommen Romasi schoen das du zu uns gefunden hast.Ich wuensche dir viel Erfolg und Spass hier I'm Forum .Hier Motivieren wir uns alle sehr und niemnd ist hier alleine mit seinen Fragen lg Blumeniese
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 21:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Roma
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet als ich nach WW gesucht hatte.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli, Blumenkohl und Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Tortellini mit Gorgonzola Soße (erst mal gestrichen ;-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Skifahren + Radfahren = gemütlich und Nordic Walking = gemütlich ;-)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Da ich schon mal 15 Kilo abgenommen hatte und es auch lange gehalten hatte, aber durch viel zu viel Nachlässigkeit wieder 10 Kilo zugenommen habe. Und jetzt habe ich einen ganzen Kleiderschrank voll und nichts passt mehr. Ich will da wieder rein passen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Damals habe ich es mit WW geschafft, aber da hat sich ja in der Zwischenzeit wieder viel geändert und es ist auch viel teuerer geworden. Rein durch Zufall habe ich diese Seite und gefunden und fand es gleich sehr unkompliziert. Hier kann ich es erst mal testen ohne große Anmelderei.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich jeden Tag zu wiegen und mein Gewicht danach zu halten und mich gesünder zu ernähren.
      Vielen Dank für die tolle Seite!