• Optionen

Ich will es endlich schaffen die lästigen Pfunde loszuwerden!

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:57
    • Hallo leseratte, Kleine_Cara und removani,

      vielen Dank, für eure lieben Willkommensgrüße und die ersten hilfreichen Tipps! Ich bin begeistert! So kann abnehmen doch Spaß machen!

      Ganz liebe Grüße

      Wiwe
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:23
    • Hallo Wiwe,

      herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg und Spass.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:11
    • @ wiwe:

      Herzlich Willkommen!

      Wenn du möchtest, suche ich dir mal mein Rezept für die Sauce Bolognese heraus, so wie ich sie mache :)
      Die ist durchaus punktefreundlich - ich liebe das nämlich auch und möchte auf keinen Fall darauf verzichten...
      Wenn du Interesse hast, schick mir einfach mal ne private Nachricht.

      Viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:11
    • Hallo Wiwe herzlich willkommen und ganz viel Erfolg. Hab gesehen,dass wir beide mit dem gleichen Ausgangsgewicht gestartet sind,da ich aber einiges kleiner bin dauert es bei mir ein bisschen länger. Alles schön abwiegen und eintragen dann klappt das super und dann kannst du auch regelmässig deine Spaghetti Bolognese geniessen. Eine guten Start und liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Wiwe
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Foren, in denen über Weight Watchers gesprochen wurde.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse so gut wie jedes Gemüse gern!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen, Erdbeeren, Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese - darf ich aber nur sehr selten essen, da es bekanntermaßen viele Kalorien hat!
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen, Reiten, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit Anfang des Jahres. Ich habe es vorher mit Almased probiert - der Erfolg war aber eher mäßig.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke, dass ist eine gute Methode, da man im Grunde alles essen darf.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich nehme mir vor noch mehr meine Ernährung umzustellen und den Verlockungen in Form von Süßigkeiten zu widerstehen!