• 28. Apr 2014 12:47
  • Hallo an alle,
    Ich bin Msmavon zwei süßen Jungs (3 und 1) und möchte meinen Bequemlichkeitsspeck den ich mir über die Jahre angegessen habe los werden.
    Ich habe mit WW schon 8kg abgenommen gehabt, da es aber teuer ist habe ich wieder aufgehört und schwups sind 4kg wieder drauf.
    Leiderbin ich jemand der den Kick in den Allerwertesten braucht. WW hat auch nur so lange geklappt wie ich zuden Treffen ging. Deswegen würde ich mich über Mädels aus Muc freuen, mit dennen man sich auch real treffen könnte.


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Krasa
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    32
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Auf der Suche nach kostenlosen Alternative zur WW
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Broccoli
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Steak
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Zumba
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach der Geburt vom zweitem Kind
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für
    dich der richtige Weg sein könnte? es hat mit Ww schon geklappt, wurde aber zu teuer
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    6kg abzunehmen und mehr Sport zu treiben