• Optionen

Ein weiter Weg, aber viel Motivation :)

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:25
    • Hey Honeyblossom,
      das ist ja super, dass du so motiviert bist! Durch die Sonderpunkteregelung wird sich deine Ernährung wahrscheinlich grundlegend in eine positive Richtung verändern. Du hast hier auf jeden Fall ein supertolles Forum erwischt, um dich gesünder zu ernähren. Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Achso und herzlich Willkommen!

      LG Mel
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Bitte sprecht mich mit meinem Nicknamen an.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 30 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe Euch bei Google gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Paprika (rot und gelb), Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Banane, Erbeere,Himbeere und Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza :/ Na super :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich würde gerne mit dem Laufen anfangen und zusätzlich im Fitnessstudio Muskelaufbau machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mich zum abnehmen entschlossen, da mein ich mich wieder Fit fühlen möchte. Außerdem möchte ich mich gesünder ernähren!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich glaube, das es eine gute Möglichkeit ist, seine Ernährung gleichzeitig umzustellen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      An mein Ziel zu glauben und es stets im Blick zu halten!


      So. Dann habe ich ja alle Fragen beantwortet. Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und bin bis in die Haarspitzen motiviert :D

      LG Honeyblossom