• Optionen

Hallo ihr Lieben ... ich bin die Neue ;)

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:46
    • Hallo Maike, bin auch neu hier (seit Sonntag) wünsche dir und allen anderen natürlich auch, eine erfolgreichen Start und viel Erfolg.
      Wie findest du es hier bis jetzt?
      LG Romasi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 16:40
    • Herzlich Willkommen Maike schoen das du hier zu uns gekommen bist.Ich wuensche dir von Herzen viel Erfolg und eine Menge Spass hier bei MM lg
      Blumenwiesr
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Maike
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe im I-Net nach Motivation beim Abnehmen gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blattspinat, Brokkoli und Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Weintrauben ... eigentlich alle Obstsorten
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte aller Art und die Möhrensuppe meines Mannes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich schwimme gern. Würde gern mehr Rad fahren ohne sofort ne rote Birne zu kriegen *schwitz*
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich nie wieder "Extrem Adipös" auf meiner Krankenakte lesen will!!! :D Und ich möchte meine Klamotten nicht mehr nach "passt mir" sondern endlich wieder nach "gefällt mir" aussuchen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es gibt mir das Gefühl, meine Ernährung unter Kontrolle zu haben. Ich brauch etwas, woran ich mich festhalten kann!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will durch gesunde Ernährung mit Genuss auf Dauer mein Wohlfühlgewicht erreichen und ein aktives "leichtes" Leben genießen!