• 30. Apr 2014 09:12
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 3.) Wie hast du zu uns gefunden? 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 5.) Was ist dein Lieblingsobst? 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Zu1.) Melody Zu2.) 43 Jahre Zu3.) Durchst stöbern im Internet Zu4.) Blumenkohl, Brokoli, Paprika, Möhrchen, Zwiebel, ach eigentlich vieles Zu5.) Erdbeeren, Melonen, Bananen, Kischen, Apfel Zu6.) Geschnetzeltes Züricher Art Zu7.) Ich würde sehr gerne joggen können und einfach insgesamt sportlicher werden Zu8.) Schon länger...seit 5 Jahren?! Ich habe meine 1. Diät ( meines Lebens) im Januar 2014 begonnen zuerst 5 kg abgenommen und nach der Diät 10 kg wieder zugenommen :( Zu9.) Da mich den Erfolg der anderen Mitglieder insperiert hat Zu10.) Disiziplinierter zu werden und ein Vorbild für meine Kinder sein <3