• Optionen

Dann mach ich mal den Fragebogen :)

    • 0 0
    • 30. Apr 2014 23:30
    • WAHNSINN!!! 55kg Abnahme!!!

      Herzlich Willkommen in unserem Forum!
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:54
    • Also herzlich willkommen und schon einmal Hut ab vor deiner bisherigen Leistung... Du wirst es hier sicher auch schaffen. Lg kira
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 20:01
    • Wow, was für eine tolle Abnahme!! Hier sind alle ganz nett und mit uns schaffst du auch noch den Rest! Alles Gute!
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 18:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Caro ♥
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      2o
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab einen link in unsrem Naschkatzenforum gefunden.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi*.* (wenn sushi ein Gericht ist xD )
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Zumba, Schwimmen
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Badminton
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wegen meiner Gesundheit, Aussehen und um meinen besten Freund stolz zu machen (Gesundheit geschafft ( meine Blutwerte sind super) stolz machen geschafft (er ist mehr als stolz) Aussehen(abwarten :) )
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich seit 9 Monaten Punkte zählen 55 kilo abgenommen han also ist es das richtige :)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf 89 kilo kommen und glücklich sein!