• Optionen

Auf gehts, ran an die Kilos!!

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:37
    • Herzlich willkommen Mona und viel Erfolg beim weiteren abnehmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 23:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung einer Bekannten
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Volleyball, Schwimmen
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fußball, Joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit dem hab ich fast 20 Kilo zugenommen, wäherend er einfach gertenschlank bleibt. Ich möchte wieder auf mein altes Gewicht zurück, mich endlich wieder wohlfühlen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Diäten im eigentlichen Sinne sind nichts für mich. Ich genieße Essen einfach zu sehr, um auf irgendetwas ganz zu verzichten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich habe seit Nov. 2013 bis jetzt bereits 9 Kilo nur durch besser Ernährung verloren. Das merke ich schon sehr doll, grade was auch meine Knie angeht. Ich möchte für mich einfach ein Gefühl dafür bekommen, was ich pro Tag essen/trinken kann. Außerdem möchte ich anfangen, mehr Sport zu machen. Joggen war für mich alleine schon aufgrund der Belastung der Knie unmöglich. Dabei bin ich früher so gerne gelaufen. Ich möchte auch wieder Spaß daran finden.