• Optionen

Guten Morgen,

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 20:35
    • Hallo Kati
      da hast du dir ja gleich eine holdes Ziel gesetzt.
      Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Im Forum gibt es schon sehr viele Infos und es dauert bis man sich etwas eingelesen hat.
      Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Spaß!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 18:12
    • Herzlich Willkommen Kati!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 17:31
    • 1.)Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kati
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47J jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? eine Freundin hat mir den Tipp gegeben
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? hab keine Favoriten, ich mag alles an Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Möhren- Hack- Pfanne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich bin ein Sportmuffel, fahre gerne mit dem Rad
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich hoffe das ich dadurch mein Essensverhalten besser kontrollieren kann
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ein gesundes Verhältnis im Umgang mit Zuckerbomben zubkommen
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:18
    • Herzlich Willkommen Kati:-)
      Ich wuensche dir Viel Spass und Erfolg hier bei Mm .Wenn du magst beantwortest du den Fragebogen.Hier sind alle sehr nett und Motiviert hier ist niemand alleine lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 10:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?