• Optionen

Menopause - 5 Kilo müssen weg

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 09:01
    • Hallo und herzlich Willkommen bei MM!
      Ja, bitte wirklich alle Punkte verbrauchen - anfangs kommt es den Meisten recht viel vor, aber Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht wird automatisch vom Programm einberechnet. In der Menopause aus dem Hungerstoffwechsel zu kommen ist nämlich noch schwieriger *seufz*, also lieber alle Punkte verbrauchen und dafür langsam, aber nachhaltig abnehmen.
      Tipps gegen den süßen Zahn habe ich leider keine, bei mir sind es eher die lecker herzhaften Dinge, die mich in Versuchung führen ;) - Aber nutze mal die Forensuche, da finden sich bestimmt noch zahlreiche Tipps.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 08:51
    • Guten Morgen :-)

      mein Name ist Jeannie und ich bin 52 Jahre alt. Ich kämpfe mit der Menopause und versuche, die 5 Kilo, die ich mir in den letzten 15 Monaten draufgefuttert habe, wieder abzunehmen. Ich gehe mehrmals in der Woche 1-2 Stunden zum Sport, aber ich kann nur so schwer die Finger von Süßigkeiten lassen. Obst kann ich als Alternative nicht essen, weil ich eine Fructoseintoleranz habe.

      Weiß jemand (süße) Snacks, die wenig Kalorien haben und die man auch mal abends vorm Fernseher essen kann?

      Soll ich trotz Menopause alle Punkte aufessen? Ich meine, es scheint mir ziemlich viel?

      Ganz viele liebe Grüße an alle


      Jeannie