• Optionen

Ich habe jetzt einfachmal angefangen.

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 15:00
    • Hallo Antji!

      Herzlich willkommen bei MM! Du wirst es schaffen, wenn Du dabei bleibst. :-)

      Wir haben ja alle das gleiche Ziel und können uns gegenseitig auch manchmal in den Hintern treten. Wenn Du Fragen haben solltest, dann findet sich hier immer jemand, der helfen kann und will.

      Du bist ja schon sehr lange Mitglied. Bist Du zwischendurch ausgestiegen oder warst immer mal wieder da?

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 14:23
    • Hallo Leute da draußen.
      Ich bin eine Mama von 3 Kindern und doch um einiges zu f... das will ich jetzt ändern,
      nachdem ich glaube ich alle Diäten gefühlte 100mal mitgemacht habe!
      Mein Startgewicht sind rund 114 kg und ich hoffe das ich es in absehbarer Zeit auf luftige 75 kg schaffe.
      Also bis bald mal und ich würde mich über ein paar nette Zeilen freuen.

      Antji