• 03. Mai 2014 15:19
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Miss Piggeldy passt schon :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 20
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Irgendwann mal bei Kleiderkreisel und nun möchte ichs selbst mal probieren.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Ich liebe Fenchel und Möhrchen. Ach und Salaaaat :)
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Äpfel, Mangos, Weintrauben... Ich liebe Obst generell.
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ich hab eher so Wochenabhängige Lieblingsgerichte..
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Momentan ist der einzige Sport den ich mache Rad fahren auf'm Ergometer. Ich würde aber wenn ich dünn bin irgendwann gerne mal reiten lernen.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich hab mich schon vor gut 4 Jahren dazu entschlossen, aber bisher hats irgendwie nie geklappt.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich hab schon so viele Diäten versucht, jetzt kommt dann mal das Punktezählen an die Reihe.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich möchte endlich schlank sein, selbstbewusster werden und nicht mehr die ganzen Gesundheitlichen Probleme haben.