• Optionen

In nur 10 Wochen zur bikinifigur?

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 22:34
    • Habe mich erst seit dem heutigen Tag damit beschäftigt, aber vielen Dank :*
      Ich werde mich daran halten.
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 21:24
    • Um eurem Ziel näher zu kommen, solltet ihr vor allen Dingen eure Punkte aufessen :)

      Vor allen Dingen die Sonderpunkte. Wenn man dauerhaft unter den Punkten bleibt, kommt eure Körper in die Unterversorgung und dies wieder zu regulieren, ohne zuzunehmen, ist extrem schwer.

      Bedenkt, dass My Miracle eine Ernährungsumstellung ist und keine schnelle Diät - 500 gramm / Woche gelten als gesunde Abnahme.

      Wünsche euch viel Erfolg!
      Cara
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 21:11
    • Genauso sehe ich es auch :)
      8kilo wären das absolute non plus ultra. Aber 4-5 Kilo fänd ich schon super :)) also nichts überstürzen, aber wohlfühlen möchte ich mich. Selbst wenn ich etwas mehr wiegen sollte am ende. Solange ich mich wohlfühle so wie ich aussehe ist alles perfekt!
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 21:03
    • Ja langsam und stetig soll es natürlich auch sein aber bis zum Sommerurlaub sind es noch 10 Wochen und werd einfach sehen was sich bis dahin machen lässt ich bin schon froh wenn ich es schaffe mich vernünftig innerhalb meiner Punkte zu ernähren
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 20:34
    • @LaSaCour! Da hast du natürlich völlig recht, mir würde selbst die Hälfte erst einmaltreichen, da ich weiß dass das abnehmen gesund langsamer verläuft. Danke! Ich nehms auch ganz bestimmt nicht böse auf, du hast ja Recht :)

      @kosmetikerinone : das freut mich sehr! Viel Glück!
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 20:11
    • Du bzw ihr solltet euch vielleicht lieber ein niedrigeres Ziel setzen, bis zum Sommer ist es nicht sooo lang, und 8 Kilo bei einem niedrigen Ausgangsgewicht....da würde ich mir lieber ein niedrigeres Ziel setzen anstatt dann enttäuscht zu sein wenn es nicht klappt. Ist nicht böse gemeint.
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 19:08
    • Hallo,wir haben ja das gleiche Ziel bis zum Sommer bei etwa der gleichem Standpunkt also viel erfolg :-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 17:59
    • Vielen lieben Dank !
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 17:38
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 17:28
    • Hallöchen :)

      Also dann fange ich mal ein wenig an. Ich bin 18 Jahre alt und hatte eigentlich immer eine gute Figur ohne viel dafür tun zu müssen.
      Seitdem ich die pille habe und aufgrund eines skandals wechseln musste klappt gar nichts mehr. Ich esse zugegebenermaßen auch viel mehr, weil ich mehr Appetit habe. Zwei Wochen nur und eine Woche ca gar keinen Hunger. Waoran es liegt? Ich weiß es nicht..
      Ich spiele Handball. Aber im tor, sodass ich mich kaum bewegen muss. Seit Januar gehe ich regelmäßig 2-3 mal für Woche ins Fitness Studio und seit der letzten Woche möchte ich alle 2-3 Tage joggen.
      Ich hoffe durch MM wieder eine schöne straffe Figur zu bekommen und mir im sommerurlaub gefallen zu können.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne nur Mel :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich würde sagen Gurke :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel :))

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das ist schwierig.. ich weiß es nicht :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich spiele Handball. Ich würde anderen gerne tanzen oder Tennis spielen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich versuche seit einem halben Jahr motiviert abzunehmen, da ich in den letzten zwei Jahren stetig zugenommen habe. Und ich mich nun wirklich unwohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich mache genug sport und weiß, dass das essen mein Problem ist :/

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder, ausgewogener und sättigend zu essen. Keine Mahlzeiten zwischendurch.



      Ich hoffe ihr habt einen Eindruck bekommen :)
      Bei Fragen meldet euch gerne :)

      Lg,
      Mel :)