• 04. Mai 2014 17:59
  • Hallo Leute! :) Bevor ich hier planlos rumrede, stelle ich mich erstmal mit eurem Fragebogen vor, denn damit lässt sich das Wichtigste wahrscheinlich eh schon beantworten :D 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -> Sinah, ganz einfach Sinah, keine Abkürzungen o.Ä. bitte :D 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -> 19 3.) Wie hast du zu uns gefunden? -> Google 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? -> Brokkoli!! + Karotten 5.) Was ist dein Lieblingsobst? -> Apfel <3 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? -> Oh Gott... die Frage ist so schwer zu beantworten :D Es gibt soo viele gute Sachen *-* Aber ich würde sagen, am liebsten mag ich Putengyros mit Zaziki, Fleischpfannkuchen, Spinat mit Bouillonkartoffeln, Pizza Margherita, Meeresfrüchte... und Kaiserschmarrn mit Rosinen :) ♥ 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) -> Tanzen! <3 Und ich geh manchmal Joggen (wenn ich mich mal dazu aufraffen kann :D).. 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? -> Eigentlich versuch ich das mit dem Abnehmen schon seit ähhm 2 Jahren? Hab aber meine Diätmethoden nie wirklich lange durchgehalten... im Gegenteil, ich hab immer mehr zugenommen. Deshalb hoffe ich, dass ichs dieses Mal endlich schaffe :) 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -> Weil ich dann ein System habe, an das ich mich halten muss. Bei SiS beispielsweise hieß es 11-16Uhr Mischkost, sonst keine Vorgaben, d.h. ich habe dann an schlechten Tagen wirklich von 11-16Uhr einfach nur durchgefressen :D Und das war nicht gesund und das will ich jetzt auch nicht mehr. Bei MM habe ich jetzt feste Mengen vorgegeben, die ich essen darf - und nicht mehr, außer bei dazuverdienten Aktivpunkten. Und ich hoffe, dass es so besser klappt bei mir ;) 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -> Mehr Bewegung und endlich disziplinierter zu werden. Und vielleicht mal etwas zufriedener mit mir zu sein (: Soo, und das wars auch schon von mir. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt oder auch gerne ein paar Tipps für mich, könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben, ich freue mich über jede Bekanntschaft hier! =) Ich wünsche euch allen noch ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Wir ALLE können es schaffen gut auszusehen! :)) In diesem Sinne - noch einen schönen Sonntagabend! GLG - Sinah (: ♥