• Optionen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich bei euch zu sein!!!

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:32
    • Herzlich Willkommen Cindy
      Schen das du zu uns gekommen bist .Wir sind alle sehr Motivert alle sid nett und jede Frage wird beantwortet und man ist niemals alleine.:-) Du hast dir das tolste Forum ausgesucht das es gibt halte dich immer an alle Punkte besonders de Sonderpunkte sind am Wichtigsten .Hab viel Spass hier ich wuensche dr viel Erfolg lg Blumenwiese :-) :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 14:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Cindy
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Werde 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über ein anderes Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Zucchini, Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, mag Obst aber nicht so gerne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schwierig, ich koche sehr gerne Pasta und Pute mit Gemüse in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Stepper, Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe 2 Kinder bekommen gerade vor 2 Jahren und das jüngste vor 3 Monaten. Mein Gew. vor der Schwangerschaft war 64 kg . Da bun ich noch 2 kilo davon weg, will aber auf 60 kilo kommen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon in der Pubertät mit Punktezählen von 78 auf 64 abgenommen, es hat mir immer sehr geholfen, damals mit dem Buch "Der Diätcoach" von Marion Jetter
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Sportlicher zu werden, gesund essen ist nicht mein Problem, ich liebe due gesunde Küche und vorallem Gemüse, aber ich will mich mehr bewegen, Muskel aufbaun und weniger naschen :)