• Optionen

Der Weg ist das Ziel

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:42
    • Hallo Ihr Beiden,
      vielen Dank für Eure Antworten...das mit dem Foto hochladen hat nun bei mir auch geklappt. Hab den selben Fehler gemacht, und das erst beim 5. Mal gecheckt, dass man auf "speichern" gehen muss :-)). Und das mit den Punkten, naja, ich werd ja sehen. Ich hab jetzt 30 Jahre lang Erfahrung im Kalorienzählen...das ist ne ganz schöne Umstellung...das mit den Sportpunkten ist klasse. Ich mach relativ viel Sport, geh laufen, ins Fitness und fahr viel mit dem Rad. Da wird dann schon hin und wieder die ein oder andere KLEINE !!!! Sünde drin sein. Im Moment bin ich sehr motiviert. Ich hab ja mein großes Ziel. Ich möcht unbedingt Drachenfliegen und da darf man höchstens 70 kg wiegen. Is doof, is aber so :-))
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:07
    • ich hatte auch Probleme beim hochladen ...
      im 3. oder 4. Anlauf hat es dann geklappt ..
      ich Schussel hatte vielleicht vergessen die Änderung
      des Profils zu speichern.
      MM ist eine wirklich tolle Sache finde ich und
      es ist immer einer da, der mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Du findest bestimmt Deinen Weg.
      Viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 19:47
    • ja, Du hast Recht, Deine Punkte entsprechen ca. 1550 kcl.. Das ist Deine errechneter Grundumsatz + 9 %. Mit sportlichen Aktivitäten kannst Du Dir Sonderpunkte dazuverdienen. Einerseits ist das wenig, andererseits ist das viel, denn versuch erstmal die Sonderpunkte gut und Gemüselastig unterzubringen. Diese Punkte sind aber die wichtigsten und müssen unbedingt gegessen , gerne auch überzogen werden. Fuchs Dich einfach erstmal ein, Du wirst sehr schnell merken wie Du klarkommst und Dir entsprechende Kniffs überlegen damit das passt. Ach ja, wiegen nicht vergessen! Für Tips und Fragen sind hier alle offen. Also viel Erfolg und Geduld mit Dir selber :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 19:31
    • Hallo Nicola44, hallo Velsheda,