• Optionen

Kurze Vorstellung

    • 0 0
    • 11. Mai 2014 15:56
    • Danke blueboll, ich probiere das jetzt getrennt. Wenn ich hier drauf klicke komme ich jedes mal zu soulys Profil. Ich melde mich gleich, ob es funktioniert hat 😉
    • 0 0
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:57
    • @ Milner, habe ich jetzt mit meinem Tablet UND Smartphone versucht und es will einfach nicht - ich komme direkt zu Soulys Profil, kann ihre Pinnwand lesen und alles, aber nichts über den Fragebogen....ist aber bestimmt nicht so wichtig.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:46
    • Schau mal noch mal nach, bei mir steht auch souly, aber in dem Text kannst Du dann einen Link zu dem Fragebogen anklicken,
      hat bei mir gerade funktioniert, wenn nicht musst Du mal direkt um Hilfe bitten.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:36
    • Hi Mildner, danke für die Antwort😀 Ja, genau das habe ich probiert, aber, wenn ich auf den Link gehe, komme ich zu soulys Profil.....da scheint etwas nicht zu stimmen.....oder ich muss noch üben😔
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:28
    • Hallo Scottie, herzlich willkommen und viel Erfolg!

      Hast Du es im Vorstellungsforum versucht? direkt oben findest Du dort den Fragebogen!

      Ansonsten lies Dich hier erst mal in aller Ruhe ein, dann kommst Du bestimmt gut ins Programm.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:24
    • P.S. Ich bin auch dem Link von souly gefolgt, aber er bringt mich nur direkt zu soulys Profil...
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:21
    • Hallo an alle 😀!
      Muttertag ist vielleicht nicht gerade der richtige Tag sich hier anzumelden - ich werde heute wahrscheinlich nicht mit meinen Punkten hinkommen😣 ABER, ich bin registriert, hatte Zeit mich ein wenig umzuschauen und bin für morgen STARTKLAR!!! Ran an den Speck!!!
      Wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte, dann her damit 😀
      Meine erste Frage: Wo finde ich den Vorstellungsfragebogen? Ich habe schon eine Suche in allen Foren gestartet, aber das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.....