• Optionen

Auf ein Neues in dieser Never Ending Story...

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:32
    • Morgen motschimaus schön dass es so gut klappt. Wenn ich auswärts Esse, google ich die Nahrungsmittel/Menu und schätze dann das Gewicht. Für die meisten Sachen findest du irgendwas im Internet. Ansonsten geniessen, grob schätzen und am nächsten Tag wieder zählen. Wochentags koche ich mittags und abends eigentlich immer zuhause ist daher bei mir nicht so ein Problem. So wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:18
    • Hallo removani, der erste Tag ist geschafft und ich hatte echt zu tun meine Punkte alle zu verbrauchen, aber es hat geklappt :)
      das einzige was mir noch Kopfzerbrechen macht ist wenn ich mal unterwegs bin was essen gehe wie finde ich da meine Punkte ich hab ja keine Waage dabei und komplett fertige Mahlzeiten finde ich keine , vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. In diesem Sinne Gute Nacht bis morgen auf ein Neues
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:35
    • Hallo und herzlich willkommen. Wünsch dir viel Erfolg und Spass mit MM. Leb dich mal ein paar Tage ein, und wenn du Probleme hast melde dich. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 09:34
    • Danke Heidi51 für deine freundliche Begrüßung, ja wir haben das gleiche Ziel und leichter geht's wenn man nicht alleine ist ;)
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:35
    • Hallo Silvia herzlich willkommen. Hier findes du viel hilfe, denn wir haben alle das gleiche Ziel.Viel erfolg.Gruß Heide
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:30
    • Hallo, auch ich bin neu hier und starte einen erneuten Versuch meine ungeliebten Kilos endlich runter zu bekommen.
      Ich brauche jede erdenkliche Unterstützung um mich zu motivieren. Ich fühle mich derzeit wie eine Schildkröte die auf ihrem
      Panzer liegt und nicht hoch kommt.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Silvia/ Motschimaus
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mais
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Sauerbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Knie OP
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? dauerhaft Gewicht verlieren