• Optionen

Heiraten und Kind ohne Übergewicht!

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:20
    • Hallo :)

      Herzlich Willkommen bei uns! Ich gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit und drücke dir die Daumen, dass du dir den Traum vom schönen Brautkleid erfüllen kannst.

      Du darfst hier bei My Miracle 34 Punkte essen - und die solltest du auch so gut es geht aufbrauchen.
      Ich habe bei einem Blick in dein Tagebuch gesehen, dass du oftmals in der vergangenen Woche 2-3 Punkte übrig gelassen hast. Wenn man über einen längeren Zeitraum zu wenig isst, ist das für die Abnahme eher hinderlich, da der Körper in einer Art Hungerzustand dann ungern noch mehr Pfunde loslassen möchte.
      Das soll aber keine Kritik sein, sondern nur eine Hilfestellung. Nicht böse nehmen! ;-)

      Viel Erfolg,
      Cara
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 11:15
    • 1.) Irina
      2.) 29
      3.) Durch ein anderes Forum
      4.) Tomate! Aubergine! ach eigentlich alles
      5.) Apfel! Himbeeren aus Mamas Garten!
      6.) Leber bei dem Griechen 8)
      7.) Ich jogge, übe auf Geräten und spiele sonntags Badminton
      8.) Schon immer wollte ich abnehmen, aber eigene Versuche endeten schnell, weil ich nicht konsequent genug war.
      9.) Das Punktezählen diszipliniert sehr stark, man verzichtet automatisch auf Fett, Süßigkeiten und weißes Brot, weil sie dann einem zu viele Punkte kosten und nicht für ewig satt machen.
      10.) Ich möchte mindestens 10 Kilo abnehmen, und ein schönes Kleid für meine Hochzeit bestellen, welches dann 2 Größen kleiner sein soll!