• Optionen

Ich will endlich leicht genug für mein Einhorn sein!

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 08:03
    • Hallo Illya,
      ich habe Diäten auch nie lange durchgehalten, aber hier bin ich jetzt schon seit über 6 Wochen und es geht so einfach.
      Ich darf essen, das ist das beste. und man lernt die Lebensmittel ganz anders kennen und lernt langsam, was gut ist und was nicht so gut?!
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:47
    • Hallo Illya!

      Ich denke, das abwiegen der ganzen Sachen kann am Anfang nervig sein. Aber gib nicht auf! Irgendwann geht es dir in Fleisch und Blut über. ;)
      Und dann kannste bald auf deinem Einhorn reiten :D

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 16:32
    • Hallo mein Name ist ILLYA :)

      Ich bin total aufgeregt und gespannt wie mir diese Methode der Punktezählung steht und ob ich damit wirklich erfolgreich sein kann. Ich muss ehrlich sagen: ich habe noch nie irgendeine diät oder auch kein FDH länger als 4 Tage durchgehalten und weiss daher nicht mal ob die ganzen anderen Versuche nicht gefruchtet hätten hätte ich es länger durchgehalten.

      ABER: ich bin davon überzeugt dass ich diesen Lifestile der hier praktiziert wird für mich zum Ausprobieren am Besten finde und ich freue mich endlich den Entschluss gefasst zu haben mal wirklich eine diät durchzuziehen!
      Was mir fast noch wichtiger als das Abnehmen einiger Pfunde ist, ist dass ich sportlich nicht bei Null sondern vom absoluten Gefrierpunkt starte und ich mir eine gesunde Kondition und körperliches wohlbefinden aufbauen will.

      So, uhd jetzt beantworte ich die Fragen ;)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Illya natürlich :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 22 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Herumstöbern
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Oh Gott es gibt so viele!! Hmm am allerliebsten Spargel und Zucchini aber Fenchel und Jungzwiebeln sind ex equo :)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango und Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles was mit Rindfleisch zu tun hat haha xD
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich würde für mein Leben gerne tanzen und mein Lieblingssport ist Snowboarden
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mir nicht gefalle :S
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich dann endlich mal einen geregelten Überblick habe und nicht alles daumen mal pi wird..
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich will fit und glücklich sein!