• Optionen

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier :)

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:49
    • Hallo, viel Erfolg bei MM. :) 5-7 Kilo sind machbar denke ich, je nachdem wie schnell man an Gewicht verliert. :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:42
    • Hallo sabibina, ich bin auch neu hier.... Ich wiege auch 70kg ,10kg hab ich nach der Schwangerschaft schon verloren:-) ich möchte aber noch 10kg schaffen...
      Ich wünsche dir ganz viel Glück
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 03:50
    • Es ist hier ganz besonders wichtig, alle seine Punkte aufzuessen, besonders die
      Sonderpunkte. Am besten mit Gemüse (daran arbeite ich auch noch, mag einfach
      lieber Obst^^). Viel trinken, viel bewegen, mit dem Programm merkt man ziemlich
      schnell, was viel mehr Kalorien hat, als man dachte, womit man also lieber sparsamer
      sein sollte und was wenig Kalorien hat und in Bergen gegessen werden kann.
      Wichtig ist vielleicht auch noch zu wissen, dass alles genau abgewogen werden sollte,
      weil man sich oft richtig arg verschätzt und nicht immer das in den Packungen ist,
      was draufsteht. Ebenso Vorsicht mit den Angaben in den Listen hier- immer mitdenken. :)

      Zum Ausdrucken habe ich noch nichts gefunden, da diese Listen alle interaktiv sind,
      das heißt, sie verändern sich ständig. Wenn du bestimmte Lebensmittel sehr häufig isst,
      kannst du sie aber deinen Favouriten hinzufügen und hast so schnellen Zugang. Oder
      einfach per Hand einen Zettel schreiben. ;)

      DIe Liste braucht man nicht zwangsläufig- 1 Punkt entspricht 50 Kalorien. Schau einfach
      auf den Packungen nach, steht meistens drauf und rechne dann schnell selbst aus.
      Die Angaben sind meistens pro 100 Gramm, man nimmt also einfach den Wert, verschiebt das
      Komma um 2 Stellen nach links, multipliziert es mit der Grammzahl, die man isst und teilt es
      durch 50. Sieht in der Praxis dann zB so aus:

      Angabe: Kartoffeln mit Schale roh -> 100g = 76 Kalorien
      Größe der eigenen Mahlzeit - > 350g
      350x0,76:50= Punktezahl deiner Mahlzeit

      :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 02:09
    • Danke Kaze,
      so wie ich das alles lese seit ihr alle sehr erfolgreich mit diesem Programm.. und ich hoffe das ich das auch schaffen werde. Gibt es Dinge die ich beachten muss am Anfang?
      Gibt es auch ne Tabelle mit den Lebensmitteln zum Ausdrucken oder PDF? Mein Windows App Store hat leider nicht diese App drin..
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 02:00
    • Hallo Sabibina, willkommen und viel Erfolg! :)

      Ich denke, 5-7kg bis Ende August sind durchaus ein sinnvolles Ziel, das wird
      schon klappen. Wenn du Fragen hast- einfach heraus damit, ansonsten findet man
      das Meiste ja auch über die Forensuche, Tipps oben und Ähnliches.

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 01:56
    • Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich gerne Vorstellen :)
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sabibina reicht vollkommen :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 24 Jahre alt..

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe von Facebook von euch erfahren :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Manderine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich tanze einmal die Woche .. ansonsten mache ich leider nichts.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Kurzfassung ich habe vor 4 Jahren ca 52 kg gewogen.. jetzt sind es knapp 70kg und da ich neben bei im Theater spiele will ich für mich abnehmen um auch in gewissen Sachen in Rollen Klischees einzupassen. Aber Ausschlag gebende Grund ist das ich mich sehr unwohl in meiner Haut fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe einen komischen Tagesablauf, wo ich mittags aufstehe und nachmittags bis in die Nacht arbeite. Wo es nicht möglich ist einen Essensplan zuhalten.Ich habe von dem Punktesystem von einer Freundin erfahren, die dadurch schon abgenommen hat, und man sichtliche Erfolge sieht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Was ich mir vornehme ist es , dass ich bis August ca 7 Kilo weniger habe (Ist das machbar? Wir werden es sehen) Das ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle. Und das ich endlich mal wieder in meine Lieblingsjeans passe... :)