• Optionen

Hallo zusammen, ich hab mir mal einen Ruck gegeben ;-)

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 07:06
    • Guten Morgen Astrid und herzlich willkommen . :o)

      L.G.
      Fussel
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 06:59
    • Vielen Dank für die nette Aufnahme :-D .
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:53
    • Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der
      Abnahme

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:10
    • Hallo Astrid,

      herzlich willkommen und viel Erfolg! :)

      Auf die ganzen leckeren Sachen musst und sollst du gar nicht verzichten, mit MM
      kann man sehr gut lernen, das richtige Maß zu finden. Selbst *richtig große Sünden*
      kann man sich erlauben, solange man in den Punkten bleibt.
      Wenn man seine Sonderpunkte mit ganz viel Gemüse und auch Obst füllt, ist der
      Magen auch immer voll und wenn man satt ist, schlägt man nicht ganz so schnell mit
      *Ungesundem* über die Stränge, sondern kann es genießen.

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 17:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Astrid
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über das Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl + Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel + Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich fahre gerne Fahrrad, ansonsten bin ich ein Sportmuffel.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Kann ich nicht sagen, eigentlich mache ich seit dem Teenageralter eine Diät nach der anderen. --
      Aktuell spiele ich seit ein paar Tagen (oder Wochen?) mit dem Gedanken, weil mir meine Hosen mal wieder zu eng werden :-/ und ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Bei WW habe ich mal ziemlich gut abgenommen. Ich kam da gut klar, aber die MM-Seite hat mir so gut gefallen, dass ich dachte, das möchte ich jetzt auch mal ausprobieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Standhaft zu bleiben und mich nicht verführen zu lassen von den ganzen leckeren Dingen, die es überall zu kaufen gibt.

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche!!

      Liebe Grüße, Astrid :-)