• Optionen

Schluss mit dem Schlendrian

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 19:55
    • Vielen Dank. Auch für euch viel Erfolg. Ich möchte bis August noch die letzten 8 kg abnehmen. Mal schauen. Wenn es klappt dann klappt es, und wenn nicht dann dauert es noch etwas länger.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 17:49
    • Liebe Gaby, gestern vor genau 1. Jahr habe ich per Zufall beim googeln MM gefunden und heute 1. Jahr später knapp - 12 Kg weniger auf der Waage (wär bestimmt noch weniger wenn ich nicht ab und zu meine "schwachen" Momente habe). Nichts desto trotz hast Du Dich richtig entschieden bei MM mit zu machen und ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg beim abnehmen!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 10:06
    • Ein herzliches Willkommen von Gaby zu Gabi
      Schön das du zu MM gefunden hast ,ich wünsche dir viel Erfolg .
      Du must immer deine Punkte ,vor allem die Sonderpunkte ( vorzugsweise mit
      Gemüse) aufessen . So habe ich bis jetzt 9,1 kg abgenommen😀

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      gabi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeere, Nektarine, Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spargel mit Schinken

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Im Moment fahre ich viel Fahrrad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich bin ich schon seit einem Jahr dabei und habe jetzt 18 kg weniger. Weihnachten habe ich zu den Feiertagen Pause gemacht, und war danach einfach zu faul weiter zu machen. Ich habe den Anfang immer wieder auf die nächst Woche geschoben. Das war aber auch zu einfach : 3 Geburtstage im Januar, neue Zähne im Februar, und immer wieder kam etwas dazwischen.
      Im großen und ganzen bin ich jetzt wieder bereit neu anzufangen. Meine Tochter macht ihr Abitur, mein Sohn kommt jetzt zur Kinderkommunion, mein Mann ist sehr erfolgreich in seinem Beruf und mir ist es endlich gelungen mich Emotional von meiner nicht so tollen Kindheit und damit auch von meinen Eltern zu lösen. Ich habe mir eine gesunde Portion Egoismus hart erarbeiten müssen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Punkte zählen könnte nicht nur der richtige weg für mich sein, es IST der richtige weg für mich, weil ich damit schon Erfolg hatte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Kleidergrösse 40 und die dann auch halten