• Optionen

Hier bin dann mal ich :-)

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:37
    • herzlich Willkommen :o)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 13:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sarah
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google.de, hab da nach nem Ernähungsplan geschaut
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeere
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spinat mit Salzkartoffeln und Rührei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Naja, so wirklich hab ich da nichts..
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich seit September 13 Kilo zugenommen habe und die Kilos wieder runter sollen, der Sommer kommt ja bald zumal ich mich unwohl in meiner Haut fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Glauben tue ich das nicht, aber ein Versuch ist es W
      ert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte gerne Fit und Vital werden, nicht primär abnehmen sondern mich wieder wohl fühlen so wie ich bin