• Optionen

Seit 10 Jahren die 2 neuste Sache :))))))))

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 08:19
    • Hallo Velsheda,

      danke für die Tipps :)
      Denke auch das ich das schaffen werde

      LG Hayley
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 19:21
    • Hallo Hayley,

      herzlich Willkommen bei MM. Lass Dich auf das Programm ein, iss Deine Punkte ALLE auf, versuch möglichst mehr Sonderpunkte zu essen als vorgeschrieben und Du wirst Erfolg haben. Wirklich verzichten mußt Du nicht, aber Dich etwas disziplinieren, umdenken und wiegen, dann schaffst Du es mit Geduld ganz entspannt abzunehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      LG Velsheda
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 17:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Hayley

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Suchte ne günstige alternative zu WW uns so bin ich hier gelandet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomaten, Gurke, Zucchini, Kohlrabi, Salat, Aubergine und noch vieles mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Kirschen, Erdbeeren, Pfirsiche, Pflaumen, Bananen, Äpfel und noch vieles mehr

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Immer Sommer oder so wie jetzt schon sehr leichte Sachen muss auch nicht warm sein zb ein Salat reicht mir da völlig aus. Im Winter und Herbst esse ich leid gerne deftige Sachen wie zb Braten mit Klöße und Rotkohl oder so was ähnliches leider

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast

      Ich gehe eigentlich zu Miss Sporty aber da ich im Moment leider krank bin und Sport verbot habe leider nichts

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe beschlossen abzunehmen da ich keine Lust mehr habe das mein Gewicht mal hoch und mal runter geht. Da meine Freundin bei WW 40Kg weg hat will ich das auch nur durch MM jetzt da mir WW persönlich zu teuer ist. Das war der erste Grund zweite Grund und das ist der wichtigste von mir da ich gerade eine 10 Jährige Beziehung hinter mir habe möchte ich mein Leben und alles verändern als so auch das Gewicht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weich ich so selberentscheiden kann was ich esse wenn ich sage ich mal zb wie heute Lust auf schoki dann kann ich die essen und wenn ich abends keine Punkte mehr habe dann habe ich Pech und sehe dann zu das ich was esse was wenig punkte hat bis keine.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich selbe mir vor das ich mein leben gesünder leben kann und das ich nicht mehr daran denken muss wegen ab nehmen weil ich mein neues Gewicht halten werde oder besser möchte. Ich möchte auch gerne alles anders machen seit den letzten 10 Jahren.