• Optionen

hallöchen aus der schönen Wetterau :-)

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:19
    • Herzlich Willkommen, Dani :)

      Lustig, ich heiße auch Daniela und habe mal in Frankfurt gearbeitet - wohne jetzt aber im schönen Rheinland.

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei uns. Das A & O ist das Abwiegen der Lebensmittel und das Aufbrauchen der Sonderpunkte (Obst & Gemüse). Natürlich darf man auch mehr Obst und Gemüse essen, als es die Sonderpunkte sagen, aber sie sind schon irgendwie der Schlüssel zum Erfolg.

      Alles Gute und wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Im Forum ist eigentlich immer jemand da, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:43
    • Herzlich Willkommen bei MM
      und viel Erfolg wünsch ich Dir

      L.G. Gaby
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:17
    • Ich bin die Dani und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main. Ich bin 30 Jahre jung... Durch YouTube und einigen posts bei Instagram bin ich auf my miracle aufmerksam geworden und bin gespannt! Mein Lieblingsgemüse sind Möhren, kohlrabie und zuccini. Mein tägliches Obst ist der Apfel.... Ich bin keine Naschkatze! Meinen Speckmantel habe ich von herzhafter Hausschlachtewurst!!!! Ich liebe Fleisch und Nudeln in allen Formen und Varianten! :-/
      Ich habe lange Zeit viel gewalkt, 2 x die Woche 15 km.... Im Moment mache ich gar keinen Sport, leider. Ich hab leichte Gesundheitliche Probleme und bin ein riesen Sportmuffel! Aber ohne Sport geht es nicht (ich weiß!) Immer wieder hab ich den Entschluss gehabt abzunehmen!!!! Einmal ist es mir auch gelungen. Da hab ich in ca 1 Jahr 18 KG verloren! Seid 3 Wochen bin ich wieder dran. Ich brauche die Punkte, weil ich eine Richtlinie benötige wonach ich mich richten kann! Für die Zukunft wünsche ich mir das ich etwas abnehme und dadurch fitter werde.