• Optionen

115 kg 6 Monate nach Geburt, ich will endlich wieder meine Figur zurück!

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 09:19
    • Hallöchen, das kenn ich mit ich will meine Figur zurück, dass musste sich mein Mann auch schon öfters anhören (unser kleiner ist 9monate). Versuch am besten jemanden zu finden der mit dir Sport macht, dann gibt es keine ausreden mehr. Ich gehe mit einem Bekannten joggen alleine wäre das nie was geworden :-) der Schweinehund eben :-)
      Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 22:06
    • Hallo an alle!

      Ich bin Sladi, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Es ist das erste mal das ich mich auf einer Abnehmseite anmelde denn lange Jahre hatte ich figurtechnisch überaupt keine Probleme. Um nicht soweit auszuholen fasse ich mich mal kurz...zumindest versuche ich es :) Ich war immer sehr sportlich, habe auch viel muskeltraining gemacht um den körper zu formen und war schlank aber kurvig (an den richtigen Stellen)...muss dazu sagen mein Schönheitsideal liegt im kurvigen Bereich (80 kg sehen bei mir wirklich anders aus als man sich das vlt vorstellt, ich war damit auf jeden fall sehr zufrieden...dazu vlt ein anderes mal mehr)...jedoch kurvig und trainiert.....das war ich bis vor ein paar Jahren, 3 um genau zu sein dann habe ich meinen Mann kennengelernt ( viele werden jetzt sicherlich schmunzeln). Vorbei war es mit training, jetzt war kochen und couching angesagt...am besten schön deftig abends...hmm und vlt noch Nachschlag.....jaaaa schnell waren meine schönen 80 kg dahin und die Waage krabbelte langsam aber stetig nach oben! Ach das hast du schnell wieder unten log ich mir in die tasche und weiter ging es bis 90....Spiegelbild noch ok...ja etwas stört es schon aber ach sind doch nur 10 kg und grösse 40/42 passt locker das ist ja garnicht schlimm...und so ging das weiter -bis- ich im März 2013 von meiner Schwangerschaft erfuhr...in die ich dann auch mit genau 100 kg gestartet bin, so nach dem Motto ach jetzt ist doch eh egal habe ich wirklich viel gegessen, unter anderem auch sehr gesund mit obst, gemüse (das braucht ja das Baby!) und mit Fast Food und sonstigen Leckereien (das brauchte die Mama!) ZONG am Ende war ich bei 122 kg und hab mich seeeehr verrechnet bei der Gewichtsabnahme nach der Geburt, ich dachte ach bis das Wasser weg ist...das Kind...Blutvolumen und und und werd ich schon fast wieder bei 100 sein haha weit gefehlt es waren 1 woche später 117 kg und jetzt 6 Monate später sind es immer noch 115 weil ich aus meinem Teufelskreis nicht rauskomme. Jetzt habe ich zwar noch FIGUR aber lange nicht die, die ich mir wünsche und am schlimmsten ist der Bauch, fühle mich manchmal als wäre ich wieder im 5 oder 6ten Monat....so sieht es jedenfalls aus :( Ich jammere seit Monaten, ich bin unzufrieden aber ich krieg den Hintern nicht hoch. Jeden abend futtere ich wieder vorm schlafen und jeden Tag mach ich wieder kein Sport und ich hasse mich dafür aber ich ändere auch nichts. Wo liegt mein Problem?!! Ich weiß nicht warum es mir in mom soooo schwer fällt. wo es doch nie ein Problem für mich war. Soooo ist doch etwas lang geworden, ich hoffe es hier und mit eurer Unterstützung zu schaffen endlich mein Wunschgewicht wieder zu erreichen!

      Danke fürs Lesen

      glg Sladi