• Optionen

Hallo,ich bin Nadine :)

    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:18
    • Herzlich Willkommen ,Nadine
      und ich wünsche dir viel Erfolg .
      L.G.
      Gaby
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 21:35
    • 1.) Name: Nadine, bloß nicht siezen! :)
      2.) Alter: 21 Jahre alt
      3.)Gefunden : Über google. Ewig nach so einer Seite gesucht und endlich eine gefunden. :)
      4.) Lieblingsgemüse : Broccoli! Ich liebe alles was man damit essen kann!
      5.) Lieblingsobst: Himbeeren!
      6.) Lieblingsgericht: Gute Frage,aber ich denke ich mag Wraps mit Hühnchenbrust ZU gerne! :D
      7.) Lieblingssportart: ich habe ca. 8 Jahre Volleyball gespielt, zwar mit Pausen aber es sind ca. 8 Jahre.
      8.) Entscheidung,abzunehmen: weil ich durch meinen Umzug (weg von meinen eltern, in die erste eigene wohnung) eine enorme essensumstellung hatte, hab ich echt zugenommen.. Deswegen muss das alles jetzt schleunigst wieder runter!
      9.) Punktezählen der richtige weg? : Ich denke dass es mich motivieren würde, weiter zu machen!
      10.) Ziel : 10 Kilo abzunehmen und mich endlich wieder im Bikini raus traue. ich meine, es ist sommer!!