• Optionen

Daniela neu dabei :-)

    • 0 0
    • 29. Mai 2014 10:42
    • Hallo Daniela , herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim abnehmen,

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 17:15
    • 1.) Name: Daniela
      2.) Alter: 25 Jahre alt
      3.)Gefunden : Google
      4.) Lieblingsgemüse : Blumenkohl
      5.) Lieblingsobst: Himbeeren und Erdbeeren
      6.) Lieblingsgericht: Pasta
      7.) Lieblingssportart: Laufband, im Fitnessstudio
      8.) Entscheidung,abzunehmen: weil mich diese paar Kilos zu viel unheimlich stören, und ich es endlich schaffen will, diese auch wieder loszuwerden.
      9.) Punktezählen der richtige weg? : Ist was Neues, hoffe dass ich damit mein Ziel erreiche
      10.) Ziel : 3,5 Kilo abnehmen, mich gesünder ernähren und hoffentlich auch dabei bleiben können. Habe schon unzähliges ausprobiert, hoffe dass es nun hiermit klappt. Finde es vorallem super, dass man sich hier gegenseitig austauschen kann. Bin sehr gespannt :-)